Liebe gris 23×208

43€/m2

40.85/0.95m2

• Elegante, zeitlose Holzoptik
• elegante Flächenoptik im Format 23×208
• Premium-Produkt – 100% Made in Italy


Format: 23×208
Oberfläche: matt
Qualität: 1. Wahl

 

1Menge eingeben
2Verschnitt berücksichtigen
3Zusammenfassung
Karton 1
Fläche Gesamt 0.95 m2
Gesamtpreis 40.85
Artikelnummer: 372 Kategorie: Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Farbliche Gestaltung & Format

Das Format ist für diese Betonfliese sehr gut geeignet, vereint sie doch einen attraktiven Preis mit einem attraktiven quadratischen Format.
Die Betonoptik der Serie Atmium ist von der Zeichnung her richtungsneutral – aus diesem Grund passt hier das Quadratformat ausgezeichnet.
Versuchen Sie dieses Format doch auch einmal nicht nur als Bodenfliese – auch als Wandfliese wirkt das Format hervorragend und gibt dem Raum Größe und Eleganz !
Einsatzbereiche

Die Einsatzbereiche dieser Fliese beschränkt sich nicht nur auf das Wohnzimmer, die Küche oder das Bad. Durch die Zeichnung dieser Fliese ist diese auch für Eingangsbereiche und Keller ausgezeichnet geeignet.

Ebenso ist diese Fliese für Objektbereiche mit starker Beanspruchung geeignet (Geschäfte, Büros, etc.)

*Fliesen aus unterschiedlichen Chargen (oder Bränden) können leichte bis größere Unterschiede in der Oberfläche aufweisen.

Zusätzliche Information

Gewicht 21 kg
Verschnitt

15% Verschnitt, 20% Verschnitt

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Liebe gris 23×208“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

OBEN