Beton rust 60×120

35€/m2

(2 Kundenrezensionen)

50.40/1.44m2

• Elegante, zeitlose Betonoptik
• elegante Flächenoptik im Format 60×120
• Premium-Produkt – 100% Made in Italy


Format: 60 x 60 x 0.90 cm
Oberfläche: matt
Qualität: 1. Wahl

 

1Menge eingeben
2Verschnitt berücksichtigen
3Zusammenfassung
Karton 1
Fläche Gesamt 1.44 m2
Gesamtpreis 50.4
Artikelnummer: 211 Kategorie: Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Farbliche Gestaltung & Format

Die Farbe Grigio ist eine hellgraue Farbe, die gemeinsam mit der Farbe Cenere die typische Betonfarbe wohl am besten widerspiegelt. Sie passt hervorragend zu den dunkleren Farben Cenere und Antracite der Serie Atomium und dadurch lassen sich sehr schöne Kombinationen, z.B. im Badezimmer gestalten. Grundsätzlich passt die Farbe hellgrau sehr gut zu modernen Einrichtungsstilen.

Das Format ist für diese Betonfliese sehr gut geeignet, vereint sie doch einen attraktiven Preis mit einem attraktiven quadratischen Format.
Die Betonoptik der Serie Atmium ist von der Zeichnung her richtungsneutral – aus diesem Grund passt hier das Quadratformat ausgezeichnet.
Versuchen Sie dieses Format doch auch einmal nicht nur als Bodenfliese – auch als Wandfliese wirkt das Format hervorragend und gibt dem Raum Größe und Eleganz !
Einsatzbereiche

Die Einsatzbereiche dieser Fliese beschränkt sich nicht nur auf das Wohnzimmer, die Küche oder das Bad. Durch die Zeichnung dieser Fliese ist diese auch für Eingangsbereiche und Keller ausgezeichnet geeignet.

Ebenso ist diese Fliese für Objektbereiche mit starker Beanspruchung geeignet (Geschäfte, Büros, etc.)

*Fliesen aus unterschiedlichen Chargen (oder Bränden) können leichte bis größere Unterschiede in der Oberfläche aufweisen.

Zusätzliche Information

Gewicht 33 kg
Verschnitt

15% Verschnitt, 20% Verschnitt

2 Bewertungen für Beton rust 60×120

  1. N. Eggenberger

    Sehr netter und kulanter Kontakt. Schnellere Lieferung als gedacht

  2. Anonym

    Zum zweiten mal hier bestellt. Alles wider super geklappt. Danke für den Service und die tollen Fliesen.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

OBEN